VIA optronics als Aussteller auf der SID Vehicle Displays Detroit

Nürnberg, 28.08.2019 - VIA optronics, ein führender Hersteller von Displaylösungen und Systemen, stellt seine innovativen Produktlösungen auf dem 26. Symposium & Expo der Vehicle Display Detroit, vom 24. bis 25. September 2019 aus.

VIAs Interaktive Display Systems (IDS) vereinen kundenspezifische Systemdesigns, interaktive Displays mit innovativen Bedienkonzepten und ‚See and Sense‘ Geräten, wie Kamerasystemen mit Soft- und Hardwarefunktionalitäten.

VIAs Interaktive Displaysysteme (IDS) können für Spiegelersatzsysteme, Fahrerüberwachungssysteme und andere moderne Applikationen im Automotivebereich, der Industrie oder im Konsumerbereich angewendet werden.

Über VIA optronics:

VIA ist der führende Hersteller von erweiterten Displaylösungen für Märkte, in denen herausragende Funktionalität oder Widerstandsfähigkeit eine wichtige Rolle spielen. Unsere Technologien sind insbesondere konzipiert für den Einsatz in herausfordernden Umgebungen mit besonderen technischen und optischen Anforderungen wie beispielsweise helles Sonnenlicht, Vibrationen, extreme Temperaturen oder Kondenswasser. Die besondere VIA Expertise im Display Head Assembly und den proprietären Bonding Technologien machen unsere Lösungen weltmarktführend.