VIA optronics auf dem führenden Event für elektronische Display Innovationen

VIA optronics hat auch in diesem Jahr wieder auf der Display Week ausgestellt. Die Display Week ist das weltweit führende Event mit Ausrichtung auf Neuentwicklungen elektronischer Displays und visueller Informationstechnologien, deren stete Weiterentwicklung, Produktintegration und Geschäftsfelder. Die 56. Display Week, ausgerichtet von der ‚Society for Information Display‘ (SID), fand im kalifornischen San José vom 12. bis 17. Mai 2019 statt und war Anziehungspunkt für Display Profis aus der ganzen Welt.

Auf dem VIA optronics Stand demonstrierten wir die Innovationen unseres Produktportfolios, von herausragenden Optical Bonding Lösungen hin zu kundenspezifischen Interaktive Displaysystemen (IDS).

VIA optronics Interaktive Displaysysteme kombinieren System Design, interaktive Displays, Software und Hardwarekomponenten. Die Produkte vereinen interaktive Displays (inklusive User Interface, wie z. B. Touch) mit sogenannten „See and Sense“ Komponenten, wie z. B. Kameras. Ob für den Einsatz als Mirror Replacement, Driver Monitoring Systeme, Camera Management Systeme oder andere Applikationen in Automotive, Industrie oder Consumer Einsatzgebieten, VIA hat die Technologie und Expertise, Visionen Realität werden zu lassen.